Hurraaaaa!!!

Ich freu mich so!

Warum? Weil wir gestern unseren Flug nach Kanada gebucht haben. Am 12.September fliegen wir nach Toronto und am 02.Oktober gehts von Vancouver wieder Richtung Heimat.
Jetzt ist es also fix, und ich bin schon fleissig am Planen und Informationen sammeln. Fast schon wieder zu viele, denn ich merk schon, dass uns drei Wochen viel zu kurz werden.

Hach, ich freu mich so!

6 Antworten zu “Hurraaaaa!!!

  1. Ha, also der Geburtstag wird doch noch in der Heimat gefeiert 🙂
    Bin ich eh eingeladen?
    Ich nehm auch einen Kuchen mit…

  2. Oh, das ist ja klasse!!! Will mit!!!

  3. Das kann ich mich vorstellen, das du dich freust.

  4. – no comment – 😦 (auch will….)

  5. Oh ich beneide dich!! Nach Kanada will ich auch noch!!! Viel spaß beim Planen!! lG HEike

  6. Kuul!
    Mein Mann war auch schon da … kam allerdings im Gepaeck mit 2 Baeren zurueck 😉
    EMail versuch ich morgen abzuarbeiten 🙂

    LG & *drueck dich*

Kommentar verfassen

