Ich wollts ja nur gesagt haben…

… ich hab heut nichts gestrickt und auch kaum was gelesen, aber meine Küche glänzt. Zum ersten Mal seit langer Zeit.

Und auch wenns keine Fotos gibt, hat das meiner Meinung nach mindestens so viel Lob verdient, als wenn ich euch hier etwas ganz und gar Großartiges gezeigt hätte. 🙂

Zur Belohnung geh ich jetzt ins Pub! Prost

5 Antworten zu “Ich wollts ja nur gesagt haben…

  1. LOB! LOB! DICKES LOB! Hast du gut gemacht! *lob, lob* 😉

  2. Sehr ordentlich..die Belohnung mit dem Pub meine ich 🙂
    gruß Heike

  3. ja, wenn deine Küche so glänzt, hast du dir ein Bier verdient.
    Meine Küche wäre auch noch zu putzen :)). Bekommst dann auch ein Bier und eine Jause *gg*

  4. @Julianna

    Könnten wir das nicht lieber umgekehrt machen? Ich würd auch lieber ein Bier und eine Jause spendieren, als selber zu putzen… 😉

  5. brave doris, brave doris. und weil du das wirklich soooo toll kannst, darfst uns mal besuchen kommen und unsere (dann neue und viiiiel größere) küche putzen 🙂

Kommentar verfassen

