Schlüsselanhänger

So, ich hab das erste Stück aus diesem Buch gemacht, und es war wirklich einfach, und auch total schnell fertig was ich persönlich ja immer als sehr positiv empfinde!

Voila!

Was genau es sein soll, daran scheiden sich ja die Geister!

Laut Vorlage ist es ein Frosch, aber ich gebe zu, ich hätte für die Augen größere Perlen nehmen sollen (hatte ich aber nicht), denn so hat es mit einem Frosch nicht wirklich viel Ähnlichkeit.

Schwesterlein nennt es Apfel, was mir auch nicht ganz gefällt. Noch nie hab ich einen Apfel mit Flossen gesehen.

Nach längerer Betrachtung muss ich feststellen dass es mich sehr an einen Alien erinnert. *gg*

Was auch immer, ich find den Kerl niedlich, und er wandert in meine „vielleicht-verschenk-ichs-mal-vielleicht-verkauf-ichs-mal-vielleicht-tausch-ichs-mal-Kiste“

Vielleicht behalt ich ihn aber auch…

4 Antworten zu “Schlüsselanhänger

  1. Ist doch ganz klar, was das ist! Ein „Latschi“, denn mit den großen Füßies kann es gut herumlatschen!^^ 😛
    Ich finds total niedlich, das Kleine! 🙂

    LG,
    Ciaran

  2. Das ist ja wieder so was Liebes,was du gemacht hast.
    Mich tut es denken an ein Meerestierchen. Meery genannt *gg*

  3. neinneinnein, eindeutig ein apfel 😉

  4. Pingback: Noch ein Alien! « Platypus

Kommentar verfassen

