Hut ab!

Nachdem mein Geschenk letzte Woche bei ih r angekommen ist, und auch schon dort am Blog zu sehen ist, darf ich nun auch meine Bilder veröffentlichen:

Büteschön!

Ein kleiner Hut ist es geworden, der als Nadelkissen dienen soll.

Ich freu mich, dass er seiner neuen Besitzerin so gut gefällt, und vielleicht mach ich mir selber ja auch noch mal einen.

6 Antworten zu “Hut ab!

  1. oooch, wie niedlich ist das denn?!?!?!

    Begeisterungsgrüße schickt dir die Andrea

  2. Ist das lieb.

  3. süßes Teilchen!! kreative Grüße Heike

  4. Das Nadelkissen ist eine herrliche Idee und sieht einfach süß aus

  5. Oh, du hast aber einen schönen Blog – Kompliment! Und das Stecknadelhütchen ist ja allerliebst!
    LG, Katarina

Kommentar verfassen

