Ab ins Wochenende!!!

Heute um kurz nach eins werde ich in einen Zug steigen und gemeinsam mit 6 anderen Mädels zwischen 20 und 40 nach Budapest fahren, wo wir  das Wochenende mit Fortgehen, Shoppen, Sightseeing und anderem Mädchenkram verbringen werden.

Ich bin gespannt!

Advertisements

4 Antworten zu “Ab ins Wochenende!!!

  1. Viel Spaß! Und nicht zu viel Geld ausgeben! 😉

  2. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass 🙂
    Und kommt alle heil und gesund wieder 🙂

  3. Ich hoffe, dass eure Reise und Aufenthalt in Budapest war sehr schön und interessant! Unsere Hauptstadt ist phantastisch 😉 Oder?

  4. Ja, es war wirklich sehr schön, und leider viel zu kurz! Budapest ist eine tolle Stadt! Und ich hab auch kaum geld gebraucht 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s