Das Dumme….

… an langen Wochenenden ist, dass man trotz doppelter Zeit längst nicht mal annähernd alles macht, was man sich vorgenommen hat.

Das Gute daran ist, dass man noch viel mehr Zeit als sonst faul auf der Couch, oder am Balkon, oder im Pub oder bei Freunden im Garten verbringen kann 😉

Fertig geworden ist nichts, drum gibt es auch keine Bilder. Aber mein nächstes Projekt nähert sich schon dem Ende und vielleicht wird es sogar heute noch was…

Einen entspannten Restsonntag wünsche ich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s