Grmpf

Immer wieder kann ich mich darüber ärgern, wie man aus dem wunderschönen Filmtitel „Finding Neverland“ zu deutsch das kitschige „Wenn Träume fliegen lernen“ machen kann.

Der Film ist trotzdem unverändert schön.

Meine persönliche Lieblingsszene ist die, wo 25 Waisenkinder ins Theater einspazieren. Hach!

Advertisements

2 Antworten zu “Grmpf

  1. Oh ja, der Film ist wunderbar!
    Ich mag auch gern Peter Pan von Disney oder Hook, da war dieser hier natürlich auch dabei. 😉

  2. Peter Pan ist sowieso super, aber dann auch noch Peter Pan und Johnny in einem Film… *dahinschmacht* 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s