Viele, viele bunte….

Naja okay, ich geb es zu, nicht ganz sooooo viele, aber bunt!

Wenn uns schon das Wetter keinen Frühling beschert dann müssen wir uns den eben anders ins Haus holen!

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich!

3 Antworten zu “Viele, viele bunte….

  1. hallo,

    oh die sind ja putzig. Wie haste die gemacht? Sowas muß ich auch haben 🙂

    LG Silke

  2. Hallo Silke! Die sind nach einer Anleitung von Jean Greenhowe gestrickt, die ich einfach vergöttere. zu finden in dem Heft „Knitted Clowns“. Schau doch mal unter http://www.jeangreenhowe.com
    Lieben Gruß vom Platypus

  3. Hach … ich wollt schon fragen, aber ich seh schon … wo mein Problem ist … 😉

Kommentar verfassen

