Pay it forward 2!

Hurra! Als ich heute von der Arbeit kam und den Postkasten öffnete, erwartete mich zusätzlich zu den üblichen Werbungen auch ein persönlich an mich adressiertes Kuvert.

Mein erstes „Pay it forward“ Geschenk von Heike ist eingetroffen, und ich hab gleich versucht es so gut wie möglich auf dem Foto einzufangen:

Nachdem ich gern unterwegs bin, habe ich einen süßen, kleinen Kosmetikbeutel bekommen und ich hoffe ja sooo sehr, dass ich den schon bald in Heikes Sinne verwenden und ihm die große Welt zeigen kann. Einen Teil davon zumindest.

Die zwei in Plastik verpackten Kügelchen im Vordergrund sind übrigens kein illegales Kraut sondern Jasmintee, hier wurde blind geraten und ein Volltreffer erzielt, denn immerhin leben in unserem Zwei-Personen-Haushalt zwei Teetrinker.

Vielen Dank, liebe Heike, ich hab mich sehr gefreut und hätte gar nicht so schnell damit gerechnet! Jetzt muss ich mich aber auch mal dazu setzen und mir überlegen, was ich so verschenken werde…

2 Antworten zu “Pay it forward 2!

  1. Hallo Doris, super! Es ist echt klasse das dir mein Geschenk gefällt…!Ich werde dich jetzt mal noch auf meine Linkliste setzen!! Ja? Und wünsche dir das das mit der Reise bald klappt!! lG HEike

  2. Ja, gerne gerne, werd demnächst auch meine Liste aktualisieren, und da bist du dann natürlich auch drauf.
    Lieben Gruß!

Kommentar verfassen

