Lieber Moritz!

Schau mal, dein Pullover ist heute fertig geworden. Und mein Löwe hat schon fest die Tatzen drauf, damit er auch nicht abhanden kommt, bis ich ihn abliefern kann. Vielleicht ja schon am Wochenende?

Auf diesem Foto hier kannst du die Farben noch ein wenig besser erkennen:

Es war bestimmt nicht der letzte Pulli den ich für dich gemacht habe. Vor allem so lange du noch so schön „kompakt“ bist und dich obendrein noch nicht dagegen wehren kannst, darfst du mit Nachfolgern rechnen. 😉

4 Antworten zu “Lieber Moritz!

  1. Wie goldig! Alle beide, der Löwe und der Pulli! 🙂

  2. … ein Gutes an Blog-Kommentaren ist, dass man darüber neue schöne Blogs kennenlernt: Dein Pulli ist ein wunderbares Kinderstück geworden – und so nett mit dem Kuscheltier präsentiert. Kompliment!
    Angelika *die jetzt mal weiter bei dir lesen geht*

  3. liebe doris,
    wow, den darf wirklich ich anziehen. der ist voll hübsch und passt somit voll zu mir 😀
    ich finde das echt super dass ich in den genuss von soooo vielen selbstgestrickten pullis komme. und da ist echt einer hübscher als der andere (vor allem zieht mir meine mami dann fast keine gekauften mehr an. es fragt uns schon jeder ob wir vielleicht kein geld haben, weil ich immer die selben pullis anhab. aber uns gefallen sie einfach voll gut!)

    danke liebe doris für die mühe und arbeit die du für mich auf dich nimmst und ich bin dir sehr dankbar!

    ich freu mich schon auf den pulli!

    bussi
    moritz

  4. Huch! *rührungstränchenwegblinzel*

    Diese Kinder heutzutage, noch in den Windeln aber am PC schon topfit! ts ts ts… *fg*

Kommentar verfassen

