Wort zum Sonntag

Gestern endlich die zweite Staffel von Greys Anatomy beendet. Sehr dramatisch, das Ganze, wirklich sehr dramatisch. Und jetzt sollte ich schnellstens irgendwo her die dritte Staffel bekommen, ich will schließlich wissen wie es weitergeht. Serienjunkie, ich!

Ausserdem hab ich gestern Moritz´Pullover fertig gestrickt, Fotos gibt es aber erst morgen, wenn sämtliche Fäden vernäht sind.

Und ich hab schon mal mein nächstes größeres Projekt näher ins Auge gefasst. Das hier wird es werden.

Gut, die Qualität des Bildes lässt ein wenig zu wünschen übrig, aber ich denke mit ein bisschen Fantasie kann man sich schon was vorstellen drunter. Das Ganze allerdings nicht in türkis (wobei mir das auch recht gut gefallen würde), sondern in hellgrün (weil ich davon bereits ausreichend Wolle zuhause habe).

Euch allen wünsche ich einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die morgige Arbeitswoche!

2 Antworten zu “Wort zum Sonntag

  1. …. tja, und wenn du jemanden mit der 3. staffel greys anatomy gefunden hast, dann sag mir gleich bescheid….
    wenn wir keine häuslbauer wären, hätt ich sie mir schon längst gekauft. so muss ich mich von montag zu montag handeln (im orf), bzw. von mittwoch zu mittwoch auf pro 7.

  2. Pingback: Freud und Leid… « Platypus

Kommentar verfassen

