Pullunder fertig

So, jetzt hab ich mal wieder etwas fertiges zum Herzeigen, und zwar meinen orangen Pullunder. Voila!

Das Muster hab ich aus einem Uralt-Babysachenheft (uralt = von 1985). Es ist total easy zu stricken, aber trotzdem war ich ganz schön froh als ich fertig war. Zöpfe sind nicht wirklich so mein Ding.

Hier kann man es noch einmal im Detail ansehen.

Wie der kleine schwarze Fleck im unteren Eck ins Bild kommt, kann ich mir auch nicht erklären. Ich wars jedenfalls nicht! 😉

Jetzt wird erst einmal Moritz´Pullover fertig gemacht (im Prinzip fehlen nur mehr die Ärmel) und dann fang ich einen Sommerpullover für mich an.

Kleinere Projekte zwischendurch sind natürlich jederzeit möglich. Ich bin ja zum Glück Multitasking-fähig *gg*

Eine Antwort zu “Pullunder fertig

  1. Oh…sehr schön!!! Ich mag viele Zöpfe und du bist schon schlank und kannst Pullunder wunderbar tragen…zu Jeans mit Shirt….komm…zeig doch mal ein „Ichhabihnauchangezogen“ Foto…….ich kann es mir dann viel besser vorstellen.

    Auf jeden Fall passt er wegen seiner Farbe ja wunderbar in den nächsten pub……..und zum wunderschönen Irland.

    Ganz liebe Grüße Andrea

Kommentar verfassen

