Ich hab es!

Lange, lange bin ich um dieses Buch herumgeschlichen, vor kurzem hab ich es dann endlich gekauft.

Nach diesen Anleitungen möchte ich irgendwann gerne eine Decke stricken, ähnlich wie die Damen hier und hier.

Allerdings habe ich mir ganz fest vorgenommen, erst damit anzufangen, wenn meine Fischdecke fertig ist, und das kann ja noch eine Weile dauern.

Abgesehen davon hab ich heute einen Riesenschrecken bekommen, als ich meine Wolle sortiert habe, ich wusste gar nicht wie viel ich tatsächlich besitze. Jetzt wird erst mal eine Weile nichts Neues dazu gekauft. Ich bin ab heute  auf Wolldiät.

5 Antworten zu “Ich hab es!

  1. puh
    da haste dir aber was vorgenommen

    😉

    PS: Sind wir nicht oft auf Wolldiaet?
    😉

  2. Hach, um dieses Buch schleich ich auch schon ewig rum. Die Mosaike find ich ja so so schön.. Aber ich fürchte immer, ich hätt nie die Geduld, ein so riesiges Teil fertig zu stricken.
    Aber dir viel Erfolg dabei – bzw. erstmal bei der Fertigstellung der Fischdecke. 😉

  3. Barbara G. Walker?! YEEEEEEHAAAAAW! 😉 Ich liebe sie! (Allerdings für ihr Buch „Gas Geheime Wissen der Frauen“.)

  4. Ahhhh, neeeein! Zu schnell geklickt! Verdammt! „DAS“ sollte es heißen, nicht „Gas“… Argh!

  5. @Ciaran *gg* Ja, das war mir fast klar, dass das nur ein Tippfehler sein kann 😉

Kommentar verfassen

