Pay it forward

Ich liebe ja Geschenke aller Art. Ich liebe es, sie zu bekommen, und ich verschenke auch selber gerne. Und am allerliebsten mag ich Überraschungen.

Also musste ich eigentlich nur ganz kurz drüber nachdenken, als ich bei Heike von der „Pay it forward“ Aktion las, und hab gleich mal ganz frech „Hier“ geschrien.

Das Grundprinzip funktioniert so: Die ersten drei, die sich hier per Kommentar melden, bekommen innerhalb eines Jahres ein kleines selbstgemachtes Geschenk von mir.  Einzige Vorraussetzung: Ein eigener Blog, in dem ihr dann widerum euren Lesern ein kleines Geschenk anbietet.

Selber darf man sich dreimal (bei drei verschiedenen Bloggerinnen) für eine solche Aktion anmelden. Erscheint mir fair. Na, wer mag? An die Tasten, fertig los!

11 Antworten zu “Pay it forward

  1. du bekommst n Ueberraschung der anderen Art von mir …
    nein, eigentlich zwei
    eine, die ich hier noch rumfliegen hab
    und ueber die andere muss ich noch aweng nachgruebeln …

  2. Das find ich sehr süß von dir, aber du hast das falsch verstanden! 😉
    Du sollst doch „Hier“ schreien, wenn du ein Geschenk von mir haben willst, nicht umgekehrt *gg*
    Lieben Gruß vom Platypus

  3. aber ich krieg ja schon n Geschenk von dir … *g*

  4. Pingback: Was denn, niemand? « Platypus

  5. HIER! HIER! HIER!
    Aber leider hab ich keinen Blog…
    Krieg ich trotzdem was?

  6. Pingback: Pay it forward « mein Strick Blog

  7. Super schlimpi! Dann bräuchte ich im Prinzip nur mehr deine Adresse, und vielleicht magst du mir auch ein wenig schreiben, was du so magst, Lieblingsfarbe, Lieblingstiere, usw. Alles was dir einfällt. Email hast du ja!
    Lieben Gruß vom Platypus

  8. ich werd da mal in mich gehen und dir mailen … 🙂

  9. Pingback: s Packerl ist da !!! « mein Strick Blog

  10. wuhuuuuuuuuuu !!!
    ich pack grad dein Packerl aus 🙂

Kommentar verfassen

