Just Socks

Mehr gibt es heute nicht. Dieses Paar ist eines der Geburtstagsgeschenke für Herrn Platypus, der heute genau 35 Jahre alt ist.

Ich hab sie mehr oder weniger direkt vor seiner Nase gestrickt, und als er sie heute auspackte, meinte er. „Wow, tolle Farben, wann hast du die denn gemacht?“ 😉 Männer!

Da wir gestern ein bisschen ziemlich ausgiebig gefeiert haben, haben wir den heutigen Tag, bzw. den Teil des heutigen Tages den wir im Wachzustand zugebracht haben, sehr faul auf der Couch verbracht, mit all den verschiedenen Serien, die Sonntag nachmittag so im Fernsehen laufen.

Zwischendurch hab ich schnell noch zwei Ladungen Muffins in den Ofen geschoben. Die Küche wird aber erst morgen wieder geputzt, die kann warten,  ich begebe mich jetzt erst wieder in waagrechten Zustand.

2 Antworten zu “Just Socks

  1. tolle Socken
    fuer meinen Mann kann ich seine Soeckis stricken wo er dabei sitzt … er schaut mir da irgendwie nie so recht auf die Nadeln … 🙂

    LG

  2. *hihi* bei meinem Lieblingsmann ist das ganz genau so: Ich kann problemlos für ihn stricken, wenn er neben mir sitzt; wenn ichs ihm dann schenke, ist er immer ganz überrascht. Schon praktisch, diese Sorte von Männern 😉
    Schöne Socken!

Kommentar verfassen

