Äusserst intelligent

Gestern hab ich mich endlich dazu aufgerafft, die erste Naht an meinem Pullunder zusammenzunähen. Vielleicht ist es schon durchgedrungen dass Nähen nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung ist.

Da sitz ich also und nähe und nähe, und schau nebenbei fern und freu mich weil es so schön dahin geht, und als ich fertig bin stelle ich fest, dass ich die Teile verkehrt aufeinandergelegt habe.

Intelligenzbolzen, ich!

5 Antworten zu “Äusserst intelligent

  1. Ja…da muss ich dir wohl recht geben….lach. Bist aber nicht die einzige, der sowas passiert……hust,hust…

    Tröstegrüße von Andrea

  2. *lach* Das hätte ich sein können! 🙂

  3. Jaja, meine Lieben, wie heißt es so schön? Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung…. 😉

  4. 😀 solange ich nicht gezwungen werde moritz mit einem falsch zusammengenähten pulli rumlaufen zu lassen, ist mir alles wurscht 😀

  5. Gezwungen wirst du mal zu gar nichts….
    Und wer weiß, vielleicht könnten wir hier ja einen neuen Trend bei Kindermoden setzen? 😉

Kommentar verfassen

