Wochenende

Ich darf mich heute schon ins verlängerte Wochenende verabschieden, das ich gemeinsam mit Herrn Platypus in Kärnten verbringen werde. Wir haben da noch so einen Gutschein, und der gehört unbedingt eingelöst.

Aus dem Grund wird es hier auch frühestens am Montag neue Bilder geben, im Moment wird nämlich nichts fertig bei mir. Naja, zumindest mein Pullunder nähert sich seinem Ende.

Damit ihr trotzdem was anzusehen habt, zeig ich euch einfach was altes.  Dieser Affe war einer der ersten Kuscheltiere an die ich mich stricktechnisch herangewagt habe, und er bewacht seit Jahren unser Wohnzimmer….

affe1.jpg

Schönes Wochenende, wünscht das Platypus!

Eine Antwort zu “Wochenende

  1. Na denne…..viel Spaß euch beiden!!! Das Äffchen wirds schon richten daheim…..

    Liebe Grüße Andrea

Kommentar verfassen

