Header

Hab mal ein wenig an meinem Header rumgespielt! Ist ein Bild aus Irland vom Februar 2008. Gefällt es euch?

Ausserdem hab ich eine Linkliste erstellt, in der ein paar Blogs stehen, die ich immer wieder mal gerne besuche. To be continued!

Jetzt aber schnellstens ab auf die Couch! „Per Anhalter durch die Galaxis“ läuft heute im Fernsehen, das darf mir nicht entgehen!

So long, and thanx 4 all the fish!!! 😉

4 Antworten zu “Header

  1. Hallo und guten Morgen,

    na klar kannst du mich verlinken, du bist auch schon in meinen feeds.

    Und das Bild ist sehr schön und Irland gehört schon lange zum obersten Eintrag in meiner Reisewunschliste.

    Dir eine schöne Woche Andrea

  2. Vielen Dank für den Link!
    Er beruht natürlich auf Gegenseitigkeit! 🙂

    Liebe Grüße,
    Ciaran

  3. Naja, also ehrlich gesagt, schaut das Irland-Bild ein bisserl traurig aus. Das passt ja gar nicht zu deinem heiteren Blog. (Als kleines Schwesterlein ist es meine Pflicht das große Schwesterlein auf nervige Art und Weise auf Kritikwürdiges hinzuweisen…) 😉

  4. Naja, ist ja auch noch nicht das endgültige Bild. Aber vielleicht hat das kleine Schwesterlein ja eine heitere Idee, vielleicht mit dem gezeichneten Platypus-Logo, welches es mir schon seit einer halben Ewigkeit verspricht?
    😉

Kommentar verfassen

