Ich wurde beworfen!

Und zwar von Ciaran! Na, dann wollen wir mal!

Die Regeln
1. Setze einen Link zu der Person, welche Dir das Stöckchen zugeworfen hat.  (Hab ich grad, siehe oben!)

2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei der jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog/Website, wonach sie “getagged” wurden.

Unwichtiges über mich, hm, gar nicht soo leicht.

1) Ich habe seit meiner Kindheit die Angewohnheit beim Zähneputzen den linken Fuß am Badewannenrand abzustellen und hab diese auch über mehrere Umzüge hinweg mitgenommen. In unserer derzeitigen Wohnung ist das technisch nicht möglich, aber wehe, ich komme mal wieder im Bad meiner Eltern zum Zähneputzen…

2) Ich ziehe ein einfaches Hostel oder einen Campingbus in jedem Fall einem Fünfsternehotel vor.

3) Ich hab Höhenangst. Mir zittern schon die Knie, wenn ich nur Fotos sehe, wo es irgendwo steil runtergeht ohne Geländer. Bungee Jumpen war ich trotzdem, als ich es geschenkt bekommen hab. 

4) Ich würde nie, nie, nie NEVER EVER einen Fallschirmsprung machen. Auch nicht wenn ich ihn geschenkt bekomme!

5) Ich komme schön langsam in das Alter, in dem ich ein Lokal deshalb als gut bezeichne, weil die Musik nicht zu laut war! (Das zuzugeben fällt mir sehr schwer!)

6) Heimweh kenne ich nicht, kannte ich eigentlich noch nie. Für mich war immer schon jede Reise ein Erlebnis und mein Zuhause dort, wo ich mich wohl fühlte (Home is, where your heart is!)… Das Fernweh allerdings, das macht mir zu schaffen…

Und nun soll ich das Stöckchen an 6 Leute weitergeben und hab keine Ahnung an wen. Die alten Hasen unter den Bloggern mussten sowas sicher schon hundertmal machen und von den neuen kenn ich kaum wen.  Ich legs mal hierher, zur freien Entnahme. Sorry für diesen Regelbruch, aber ich will nicht unangenehm auffallen im Web.  (Punkt 7: Ich will von jedem geliebt werden *gg*)

5 Antworten zu “Ich wurde beworfen!

  1. oO, bin ich unangenehm aufgefallen, weil ich das weiter verschickt habe? Das wollte ich nicht. 😦
    Sorry.

  2. Ohhh nein, so hab ich das überhaupt nicht gemeint, ganz im Gegenteil, ich hab mich gefreut darüber! Sorry, wenn das falsch rübergekommen ist.
    Nur die meisten, bei denen ich mitlese, bloggen schon seit Jahren und haben so ein Stöckchen schon mal bekommen und denen wollte ich nicht schon wieder eins zuwerfen 😉

  3. Achso!
    Na, dann ist ja gut, hab schon einen Schreck bekommen! 😉

  4. Ist das herrlich, dass noch jemand diese Angewohnheit mit dem linken Fuß auf der Badewanne beim Zähneputzen hat!
    Mir geht es genauso, nur leider ist die Badewanne in meiner neuen Wohnung auch nicht mehr neben dem Waschbecken.

    Liebe Grüße
    Stefanie

  5. Hallo Stefanie! Ist ja nicht wahr! Und ich dachte immer ich bin damit alleine! Das muss ich sofort meinem Mann erzählen, der über diese Angewohnheit von Anfang an milde lächelnd den Kopf schütteln muss *gg*
    Lieben Gruß vom Platypus

Kommentar verfassen

