Manche mögens bunt….

Ich zum Beispiel! Und so war es auch nicht weiter verwunderlich dass ich diesen Restepullover, kaum hatte ich ihn an einer Freundin entdeckt, nachmachen musste.

restepulli.jpg

An Sockenwollresten mangelt es hier ja nicht (immer noch nicht), und so hab ich beschlossen, dass es einen ähnlich bunten Pulli auch mal für Moritz geben wird, der sollte dann um einiges schneller fertig, da weniger als halb so klein, werden.

So und jetzt schwing ich mich auf den Hometrainer, damit der Pullover beim nächsten Mal anziehen vielleicht etwas lockerer sitzt! 😉

5 Antworten zu “Manche mögens bunt….

  1. Huhu!

    Ich finde den Pulli auch klasse!
    Wenn ich besser stricken könnte, würde ich ihn nachmachen! *lach*

    Und da ich heute zum ersten Mal auf dein Blog gestoßen bin, habe ich dich gleich getagged:
    http://ciaran-lernt-stricken.blogspot.com/2008/03/den-kopf-bekommen.html
    Machst du mit?

    LG,
    Ciaran

  2. Ach das wird schon noch, und so ein glatt rechts Pulli ist auch nicht wirklich schwer!
    Da muss ich doch gleich mal schauen, womit du mich getaggt hast, klar mach ich mit!

  3. Der Restepulli ist genial! Bisher haben mir solche Pullis nicht so gefallen, aber mit der einfarbigen Seite schaut das einfach super aus. Vielleicht werde ich so einen auch mal stricken, wenn ich mir die Idee „abgucken“ darf – Reste hätte ich ja auch mehr als genug!

    LG Mary
    PS: Danke auch für deinen netten Kommentar in meinem Blog!

  4. Hallo Mary! Klar darfst du, ich hab ja selber nur abgeguckt! Freut mich, wenn er dir gefällt! Lieben Gruß vom Platypus

  5. Dass ist ja eine gute Idee die Sockenwollreste zu verwerten! Werd ich mir merken als Winterbeschäftigung.
    Noch was, den gehäkelten Handschmuck find ich ganz toll, hättest du da Anleitung noch?
    Wäre was für meine Schwester…
    DANKE
    LG
    Sibille

Kommentar verfassen

