Vorsatz vs. Realität

Gestern abend war ich allein zu Haus, da Herr Platypus geschäftlich unterwegs war. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen: zu trainieren, die Küche aufzuräumen, mindestens zwei Ladungen Wäsche zu waschen, das Bett neu zu beziehen, das Schlafzimmer zu saugen, dem Schwesterlein Fotos zu schicken und wenn dann noch Zeit bliebe, mein Buch auszulesen.  So war der Plan!

Ich hab trainiert und mein Buch ausgelesen, mit einer Freundin telefoniert und zwei Folgen Greys Anatomy auf DVD geschaut.  Achja, und eine Ladung Wäsche war zwischendurch auch noch drin.  😉

Kommentar verfassen

