Freitags….

Heute nachmittag war ich shoppen und hab viel zu viel Geld für neue Schuhe (wie barfuß) ausgegeben. Und ziemlich sinnloses Geld für die gesamten 10 (!) Filme von „Prinzessin Fantaghiro“ auf DVD. 10! Ich kann mich gar nicht mehr erinnern dass das so viele waren.

Na ja, stand davor, musst ich haben, hin und wieder passiert so was!

Aaaaaber, ich war auch fleißig und habe aus dem hier

eule1.jpg

das hier gemacht!

eule2.jpg

ACHTUNG, eine wichtige Durchsage: Die kleine Eule wartet im Afrika-Regal der Familie Platypus darauf, von ihrer zukünftigen Besitzerin abgeholt zu werden!

Alles Gute nochmal zum Diplom, Schwesterlein!

Hier zum Vergleich noch mal das neue Eulenmädchen neben der alten Diplomeule, die Herr Platypus letztes Jahr zum FH Abschluss bekam und die zwar nicht so farbenfroh, dafür aber witzigerweise ein Eck größer ist.

2eulen.jpg

Eine Antwort zu “Freitags….

  1. Das Schwesterlein bedankt sich sehr herzlich für die „kreative“ Diplomeule und ist fast motiviert sich noch mal weiter zu bilden, um noch mal die Chance auf so ein liebes Geschenk zu bekommen. Auch wenn sie sich die Eule eigentlich schon zur Matura vor drei Jahren gewünscht hat – Gut Ding braucht eben Weile… 🙂

Kommentar verfassen

