Häkeltasche

Während anderswo fleißig Taschen genäht werden, denk ich mir einfach: Schuster bleib bei deinem Leisten.

Bevor ich mich mit der Uraltnähmaschine anfreunde (was ich irgendwann bestimmt einmal tun werde), die mir meine Oma vermacht hat und die von mir bisher nur für kleine Ausbesserungsarbeiten genutzt wurde, bleib ich lieber bei meinem Element, der Wolle.

Diese ganz simple Tasche hab ich vor kurzem fertig gestellt, die Wolle gefällt mir sehr, aber mit der Form bin ich nicht hundertpro zufrieden. Trotzdem wird es wohl Zeit, sie demnächst mal auszuführen.

hakeltasche.jpg

Kommentar verfassen

