Ausgezogen…

… ist dieser  kleine Schneemann, und zwar schon letzten Dezember. Er hat sich aufgemacht um Schwesterlein ihr Geburtstagsgeschenk zu überreichen.  Und hat bei dieser eine Erinnerung hervorgerufen an meinen ersten selbstgehäkelten Schneemann (Volksschulalter?), den ich meiner damals noch sehr kleinen Schwester zu Weihnachten geschenkt hatte und der sich ein paar Tage später im Mistkübel wiederfand.

Ich hatte dieses traumatische Ereignis Gottseidank schon verdrängt gehabt. Hätte ich mich noch daran erinnert, hätte sie sicher nicht noch mal einen bekommen… snowman12.jpg

Eine Antwort zu “Ausgezogen…

  1. Jaja, wie oft denn noch: Es tut mir ja leid! Mit drei Jahren ist man eben noch nicht wirklich zurechnungsfähig, was selbsgebastelte Geschenke angeht…
    Und für das ausgerissene Bein vom Barbie-Pferd entschuldige ich mich auch…

Kommentar verfassen

