Angefangenes

Sehr viel angefangenes ziert derzeit meinen Couchtisch und die Wohnzimmermöbel.  Etwas zu viel für meinen Geschmack.

Unter anderem; ein oranger Pullunder (für mich), ein Restepullover (auch für mich) bei dem eigentlich nur mehr die Fäden vernäht gehören. Einen Socken der noch für niemand bestimmten gedacht ist.

Und noch eine aus mehreren fuzikleinen Teilen bestehende Kleinigkeit fürs Schwesterlein, die im Moment gerade mit ihrer Lehrabschlussprüfung beschäftigt ist.  *seufz* Ich sollte mich mal ranhalten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s