Ein paar Kleinigkeiten….

…. die ich euch noch gerne zeigen möchte. Unten erstmal das Hochzeitsgeschenk für eine sehr gute Freundin von mir, die genau eine Woche vor uns geheiratet hat.
Leider schon verpackt, und daher nicht mehr allzu genau zu erkennen, aber es handelt sich hier um je einmal Damen-und Herrensocken + einmal Babyschuhe als kleine Anspielung, gefüllt mit Süßigkeiten und Geldscheinen und platziert auf einem Teller vom Hochzeitstisch.


Diesen Handschmuck habe ich im Sommer gehäkelt, ja genau, gehäkelt. Ich hab eh drei Anläufe gebraucht um damit halbwegs vertraut zu werden, aber das Ergebnis finde ich, kann sich sehen lassen. In grün gibt es die Dinger auch noch mal, fürs Schwesterlein, die hab ich aber leider hergeschenkt, bevor ich sie fotografieren konnte.


Und diesen „kleinen“ Sack mit Wollresten hat mir meine strickende Oma am Wochenende mit gegeben. Nicht ohne gefühlte tausendmal hinzuzufügen: „Aber nur wenn du sie auch wirklich brauchen kannst, aufzwängen will ichs dir nicht!“
Na klar, so was kann ich immer brauchen, da sind teilweise noch ganz schön große Reste drin. Und ich hab auch schon so die eine oder andere Idee, was daraus entstehen könnte.

Advertisements

Eine Antwort zu “Ein paar Kleinigkeiten….

  1. Hätte gern eine Anleitung zum Handschmuck! Vielen Dank im Voraus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s