Geschafft!

Hurra! Seit gestern 17 Uhr ist mein armer Student kein Student mehr, sondern darf sich mit dem Titel DI (FH) schmücken!
Alles Gute, mein Hübscher!
Als Belohnung fürs abgeschlossene Studium gab es natürlich was Selbstgestricktes und zwar diese kleine Sponsionseule:


Die durfte uns dann auch gleich zum Feiern ins Pub begleiten. Und den heutigen Tag am Balkon zum Auslüften verbringen *gg*.

Gestrickt natürlich wieder mal nach einer Anleitung von Jean Greenhowe, was denn sonst.
Und nein, das Projekt „Fischdecke“ ist noch nicht gestorben, es ruht sich nur aus. Mein Ziel ist, bis Ende des Jahres fertig zu sein. Mal sehen!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s