Seit über einer Woche…

… liegen vier Teile eines Babypullovers fertig gestrickt bei mir zu Hause rum. Sogar zwei kleine Knöpfe hab ich schon gekauft.
Aber ich kann und kann mich einfach nicht überwinden, das Teil zusammen zu nähen und endlich seinem rechtmäßigen Besitzer zukommen zu lassen. Geht nicht.
Auch sonst geht im Moment gar nichts weiter.
Einen halben Fisch hab ich gemacht, während der letzten Woche (ja, das Projekt Fischdecke steht noch).
Gibt es so etwas wie eine Strickblockade?
Oder liegt es daran dass ich im Moment einfach andere Sachen lieber mache?
Ich weiß es nicht. Vielleicht löst sich das Problem am langen Wochenende ja von selber…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s