Hier ist er nun…

… endlich fertig, und gleich mit Inhalt fotografiert!

Ein etwas verspätetes Geburtstagsgeschenk für den zukünftigen Herrn Plarypus! Und aufmerksame Leute haben bereits das grausige Detail gemerkt: Das sieht ja aus als hätte der gar keinen Kopf!
Stimmt, aber ich kann euch versichern, dass dem nicht so ist, ganz im Gegenteil, genug davon vorhanden, aber schlechtes Zusammenspiel zwischen Lichtverhältnissen und Hintergrund, weshalb man nun auch den Hals nicht mehr erkennen kann! Das der Kopf nicht drauf ist war Absicht, soo schlecht fotografiere ich dann auch wieder nicht *gg*
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s