Einen hab ich noch…

…. und dann ist wirklich wieder Schluss mit dem weihnachtlichen Krimskrams, sonst vergeht auch mir noch die Lust dran. Aber diesen kleinen Weihnachtsmann musste ich einfach noch ausprobieren, könnte mir vorstellen dass der sich auch als Christbaumschmuck macht…

So, aber jetzt genieße ich erstmal Sommer, Sonne, Sonnenschein und mach mir keine Gedanken mehr über die verschiedensten weihnachtlichen Dekorationsmöglichkeiten!

Advertisements

Eine Antwort zu “Einen hab ich noch…

  1. Sehr lieb ist er geworden! Was fuer eine nette Geschenksidee!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s