Update

Ja, ich lebe noch! Und darum gibt es heute auch mal wieder ein bisschen was zu sehen…
Zuerst einmal: Noch mehr Frösche! Die sind aber nicht von mir, sondern von meiner Schwester gemalt worden, und hängen jetzt bei mir im Schlafzimmer, direkt über der Kommode, die meinen SUB (Stapel Ungelesener Bücher) beheimatet.
Schlecht fotografiert, ich weiß, aber doch noch zu erkennen.


Und nachdem im Moment nichts Neues bei mir fertig wird, hab ich mir gedacht zeig ich halt mal was altes her. Diesen Pulli hab ich vor einigen Jahren, als ich noch sehr frisch verliebt war für meinen Hübschen zu Weihnachten gestrickt und das Muster gefällt mir heute noch. Ich stand damals so ziemlich am Anfang meiner Strickkarriere und hab ein dreiviertel Jahr dafür gebraucht.

Und bevor irgendwer fragt: Nein, mein Hübscher hat nicht 120 kg, sondern ist in Wirklichkeit recht schlank, aber wie gesagt, der Pulli ist schon etwas älter und wurde oft getragen und dementsprechend oft gewaschen und ist mit jedem Mal etwas mehr in die Breite gegangen. Einer zum Reinwachsen, sozusagen! *g*
Hier noch mal das Muster etwas detaillierter…


Last but not least, zeig ich euch hier auch meinen quergestrickten Baumwollschal, wem die Farben bekannt vorkommen, dieselbe Wolle hab ich auch für Moritz´Babydecke verwendet. (Hab noch immer nicht heraussen, wie das Verlinken funktioniert- ein paar Einträge weiter unten halt….)


Das war es erst mal für heute, weiters gibt es nichts zu berichten. Meine Fischdecke muss immer noch ruhen und derzeit reicht die Kreativität gerade erst mal für glatt rechts gestrickte Socken aus Baumwollgemischwolle vom Hofer. (Bei meinen lieben deutschen Leserinnen besser bekannt als Aldi).
Achja, und ist es nicht toll, dass es immer noch hell ist???

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s