Dieser Wicht soll eigentlich eine Vogelscheuche darstellen. Gestrickt nach einer Anleitung von J. Greenhowe aus dem Heft „Scarecrow Family“. Allerdings glauben immer alle, es sei ein Clown. 😦


Der hier ist tatsächlich ein Clown und darf auch ruhig dafür gehalten werden. Ich muss allerdings gestehen dass er noch immer nicht ganz fertig ist, es fehlen ihm noch einige Accessoires. Eine Gießkanne zum Beispiel, die schon seit Monaten angefangen in der Kiste liegt…
Vielleicht finde ich irgendwann genug Motivation ihn noch „richtig“ fertig zu stellen.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s